Please use our contact form to submit a query regarding the Segway PT, how to purchase or rent, event opportunities, or related questions.

 
 

Segway Switzerland

Eichzun 4
3800 Unterseen

Phone: +41 (0)33 442 80 00
E-Mail: welcome@segway.ch

Our office is open between 8 am and 5 pm on weekdays.

 
 
 
 
 
1
2
3
 

Increased flexibility and efficiency due to Segway PT

Equipped with optional hard cases the Segway PT is the ideal transport vehicle for corporate use on ample premises, for example airports, train stations, large warehouses - or for increased mobility on hospital grounds.

The personal transporter is swift, handy, maneuverable, emission-free and easily rechargeable at any conventional power outlet. The Segway PT Cargo accommodates several kilograms of payload, reaches a top speed of 20 km/h with a range of up to 40 km per single battery charge depending on model and terrain.

Management, logisticians, technicians and fitters reach desired locations quickly and effortlessly with the efficient personal transporter Segway PT. All necessary items of equipment will also be carried on this transport device. The significant increase in employee efficiency is due to enhanced mobility, cargo capacity as well as a combination of indoor and outdoor compatibility.

Special fields of application require tailor-made solutions, for example a specific transport device for reanimation equipment on hospital grounds. Attractive rental conditions for these practical transport vehicles are available during the stages of planning, testing and implementation.

For further information about the Segway PT Cargo, please click here.

 
Logo

Segway Switzerland

Eichzun 4, 3800 Unterseen
Phone: +41 (0)33 442 80 00
E-Mail: welcome@segway.ch

Haben Sie eine Frage zum Segway PT, zum Kauf, zur ­Miete oder einem anderen Thema?
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

 
 

Segway Schweiz

Eichzun 4
3800 Unterseen

Telefon: +41 (0)33 442 80 00
E-Mail: welcome@segway.ch

Unser Büro ist werktags von 8 bis 17 Uhr geöffnet.

 
 
 
 
 
1
2
3
 

Dank Segway PT höhere Flexibilität und Effizienz

Der Segway PT mit optionalen Cargo-Boxen ist das ideale Transportfahrzeug für den Einsatz in Unternehmen mit weitläufigem Firmengelände - z.B. auf Flughäfen, in Bahnhöfen, in grossen Lagerhallen - oder für erhöhte Mobilität auf dem Spitalareal.

Der Personentransporter ist schnell, handlich, wendig, emissionsfrei und an jeder Steckdose aufladbar. Der Segway PT Cargo fasst einige Kilo Material und punktet mit einer Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h sowie einer Reichweite von bis zu knapp 40 km pro Akku-Ladung – abhängig von Modell und Beschaffenheit Gelände.

Management, Logistiker, Techniker und Monteure gelangen mit dem effizienten Personentransporter Segway PT rasch und mühelos an den gewünschten Einsatzort. Das benötigte Kleinmaterial wird auf dem Transportfahrzeug mitgeführt. Die erhöhte Mobilität, die Transportkapazität sowie der kombinierte Indoor und Outdoor-Einsatz gestalten die Arbeit der Mitarbeitenden deutlich effizienter.

Für besondere Einsatzgebiete erhalten Kunden massgeschneiderte Lösungen – beispielsweise einer speziellen Transportversion für die Reanimationsausrüstung auf dem Spitalgelände. Ferner besteht die Möglichkeit, für den künftigen Einsatz dieser praktischen Transportgeräte während der Planungs-, Test- und Umsetzungsphase von vorteilhaften Mietkonditionen zu profitieren.

Weitere Informationen zum Segway PT Cargo erhalten Sie hier.