Haben Sie eine Frage zum Sortiment, zum Kauf, zur ­Miete oder einem anderen Thema?
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 

Segway Schweiz

Eichzun 4
3800 Unterseen

Telefon: +41 (0)33 442 80 00
E-Mail: welcome@segway.ch

Unser Büro ist werktags von 8 bis 17 Uhr geöffnet.

 
 
 
Gewährleistungsbestimmungen
 

Garantie für Neuware

Gewährleistungsbestimmungen

  • Segway Schweiz gewährleistet ausschliesslich Service- und Garantie-Dienstleistungen auf Geräte und Ausrüstung, welche durch den offiziellen CH-Distributor erworben wurden. Nicht autorisierte Importe haben keinen Anspruch auf diese Dienstleistungen in der Schweiz bzw. Europa.
  • Von der Garantie ausgenommen sind Schäden, die durch Abnützung, Alterung und unsachgemässe Behandlung entstanden sind. Die Garantie erlischt, wenn Waren trotz erkennbarer Mängel vom Kunden weiterverwendet werden.
  • Sofort erkennbare Mängel (innerhalb von 10 Tagen) werden von Segway Schweiz im Rahmen der Garantie kostenlos behoben.
  • Es gelten die Garantiebedingungen gemäss €Segway Inc. International Guarantee€œ Schein.

Gewährleistungsfristen

  • Die Garantie auf dem Segway PT beträgt 24 Monate (auf Powerbase inkl. Batterien, exkl. dem Verbrauchsmaterial wie Räder, Lenker etc.)
  • Auf dem Swiss Road Kit gilt eine Garantie von 24 Monaten
      Ausführliche Informationen zur eingeschränkten Garantie des Segway PT finden Sie hier auf englisch.
        Unsere AGB`s finden Sie hier.