Haben Sie eine Frage zum Sortiment, zum Kauf, zur ­Miete oder einem anderen Thema?
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

 
Bitte geben Sie den Wert, den Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
 
 

Segway Schweiz

Eichzun 4
3800 Unterseen

Telefon: +41 (0)33 442 80 00
E-Mail: welcome@segway.ch

Unser Büro ist werktags von 8 bis 17 Uhr geöffnet.

 
 
 
Erfahrungsbericht Familie Jordi
 

Das ganze Team rollt mit dem KickScooter

«Ich bin allgemeiner Fan von aussergewöhnlichen Gefährten und als ich vom neuen Kickscooter ES4 mit Strassenzulassung gehört habe, war für mich sofort klar, dass ich meine Fahrzeugflotte erweitern muss. 

Ich stelle das Gerät meinem Team in unserer Firma zur Verfügung. Wir sind ein Beschriftungsunternehmen und haben sogleich den Kickscooter unserem Corperate Design angepasst.

 So wird er nun für alles mögliche genutzt, sei dies, um zum Kunden zu gelangen, schnell im Coop etwas einzukaufen oder einfach am Abend die Post an den Schalter zubringen. 

Der Kickscooter ist klein und handlich, er überzeugt mit seiner Stärke und der grossen Reichweite, deshalb wurde er für uns unverzichtbar.»

 
 
 
1
2
3